Neues Design – (noch) alter Inhalt

Es musste sein: Mein Hoster HostEurope unterstützt kein PHP 5.3 mehr. Also habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Wenn schon PHP 5.6, dann soll auch in Zukunft (für mich) alles einfach schneller, höher und weiter sein.
Das ist noch nicht der Fall. Es gibt noch ein paar Baustellen.

Aber die Umstellung auf ein neues WordPress-Theme und die Übernahme der alten Daten nach WordPress 4.4 haben besser funktioniert als gedacht.

Ob mir der Gedankenblitz zur Umstellung angesichts dieses Blicks von meinem Balkon auf das Silvesterfeuerwerk am 1. Januar gekommen ist, weiß ich nicht mehr.

DSC0074-klein

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.