Gitarren-Instrumental Far Beyond

Für alle diejenigen, die angesichts meiner Rezensionen brüllen: „Erssma Selbermachen“, hier ein Gitarren-Stück von mir: „Far Beyond“.[MEDIA=45]Selbst geschrieben, alle Instrumente selbst gespielt.
Bass, Keyboard und Schlagzeug beruhen auf dem Grundgerüst einer uralten Band-In-The-Box Version.
Die akustische Gitarre zu Anfang ist eine Ovation, direkt via Mikrofon aufgenommen. Den E-Part übernimmt meine ‚Gibson 54er Les Paul Black Beauty Ebony Reissue‘.LP54-TextFuerText Siehe Bild. Ein Sahneteil, wie man hören kann. In ihr werkelt ein Tonabnehmer ‚480 Alnico V single coil‘ an der Hals-Position. Als Treble Pickup nimmt ein ‚P-90 single coil‘ die Saitenschwingungen auf.

Download (mp3, 5:40 Min., 5 MB):Far Beyond

 

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.